Über uns

Holzmann Haushaltsservice wurde im Jahr 2006 von Mir, Angelika Holzmann gegründet.

 

Nach langjähriger Arbeit im Büro als Groß- und Außenhandelskauffrau und längerer
beruflicher Pause in der ich meinen Sohn aufzog, faste ich mit neuem Elan den
Entschluss selbst etwas auf die Beine zu stellen.

 

Da ich schon immer mit Freude meinen Haushalt bewerkstelligt und optimiert habe, gerne andere unterstütze und meinen Arbeitsplatz vielfältig gestalte, war meine Idee bald Realität. Ein zuverlässiger Haushaltsservice mit persönlichem Kontakt und hohem Niveau, vor allem in privaten Haushalten, ist entstanden.

 

Heute, 12 Jahre später, ist meine Firma zu einem größeren Familienunternehmen herangewachsen. Inzwischen leite Ich die Firma gemeinsam mit meinem Sohn und seiner Frau. Wir beschäftigen derzeit 20 Mitarbeiter und bedienen derzeit mehrere 100 zufriedene Kunden mit vielfältigem Angebot.

 

Welche Dienstleistungen wir ihnen anbieten, finden sie in der Navigationsleiste oben bzw. im Bereich "Galerie" links!